Unsere Gewinnaktion in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Modelabel Costes hat begonnen und das bedeutet, dass ich endlich darüber schreiben darf! Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält eine komplette neue Einrichtung und Garderobe. Eine einmalige Chance! Die Gewinnaktion ist das Ergebnis einer einzigartigen Zusammenarbeit zwischen zwei trendigen niederländischen Marken. Die junge Modemarke Costes und unsere Möbelmarke Zuiver vereinen ihre Kreativität.

Für Zuiver ist es eine tolle Möglichkeit, einmal den geebneten Weg zu verlassen, einmal mehr zu machen als nur Einrichtung… Zusammenarbeit, darüber habe ich schon früher einmal in meinem Blogeintrag „Words are not enough“ geschrieben, Smart Collaboration ist das Zauberwort. Und wir bei Zuiver lieben auch Mode…

"Costes x Zuiver = Smart Collaboration"

Eine Kampagne dieser Art erfordert natürlich eine gewisse Vorbereitung, darunter die Zusammenstellung der Preise, das Schießen von Fotos für Flyer und Websites und das Ausrüsten der 23 Costes-Filialen mit noch mehr Möbeln von Zuiver, als sie bereits hatten. Wir stellen während der Laufzeit dieser Aktion nämlich unsere neuen Albert Kuip-Stühle in alle Costes-Filialen! Falls Sie eine Filiale in der Nähe haben, sollten Sie wirklich einmal hingehen. Nicht nur, um an der Gewinnaktion teilzunehmen, sondern auch, um sich die Einrichtung der Costes-Shops anzusehen. Man kauft dort Mode und fühlt sich gleichzeitig wie in einem Lifestyle-Laden. Ich liebe es!

Als Höhepunkt wird Bloggerin Interior Junkie in den sechs Wochen, die diese Aktion dauert, bei anderen Bloggern nachsehen, wie sie den Albert Kuip-Stuhl in ihrem Haus arrangiert haben. Ich bin die erste Bloggerin und habe den Albert Kuip-Stuhl natürlich schon lange zu Hause ; )!

„Einzigartige Preise, das ist das Ergebnis einer schönen Beziehung zwischen Costes und Zuiver.“

Das Fotoshooting für die Kampagne fand im August im Studio von Costes statt. Werfen Sie mit mir einen Blick hinter die Kulissen! Vorab wurden wir alle gebrieft, damit wir wussten, was an diesem Tag auf dem Programm stand. Es begann früh: Um 8:15 Uhr meldeten wir uns in der Zentrale von Costes mit einem gut gefüllten Zuiver-Bus voller Produkte, die letztendlich der glücklichen Gewinnerin oder dem glücklichen Gewinner gehören werden.

Nach der Ankunft luden wir schnell alles aus dem Bus, bauten die Zuiver-Produkte zusammen und brachten alles ins Studio. In der Zwischenzeit war auch Fotograf Rene Mesman angekommen. Er hat an diesem Tag alle Fotos für das Werbematerial geschossen.

 

Während die Teams eifrig mit der Vorbereitung des ersten Sets beschäftigt waren, sah ich mich bei den Kleiderständern von Costes um. Das war definitiv keine langweilige Aufgabe! Ich fühlte mich bei all diesen außergewöhnlichen Teilen aus der neuen Herbstkollektion wie ein Kind im Süßwarenladen. Letztendlich wählte ich drei Kombinationen aus, in denen ich an diesem Tag fotografiert wurde. Nach der Kleiderwahl war es Zeit für Haare und Make-up und dann konnte ich mich ins Fotostudio begeben.

„Wie ein Kind in einem Süßwarenladen zwischen den Kleiderständern“

Das erste Foto zeigte einen Überblick über alle Preise. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält eine komplette, von mir und meinem Designteam zusammengestellte, trendige und neue Einrichtung im Wert von 2.000 Euro. Das ist ein ganzes Paket toller Zuiver-Artikel, jeder einzelne voll im Trend: das grafische Kissen Graphic, die Kupferleuchte Bolch, der neue hellblaue Sessel Lazy M… Aber es gibt noch mehr! In diesem Paket ist auch unser neuester ganzer Stolz enthalten: unser besonders bequemer Stuhl Albert Kuip, den Sie während des Aktionszeitraums in den Costes-Filialen testen können!

Neugierig, was sich sonst noch im Paket befindet? Besuchen Sie gleich unsere Costes x Zuiver-Aktionsseite.

Im Laufe des Tages haben wir mit allen Zuiver-Möbeln und Costes-Kleidungsstücken vier Settings in einer prachtvollen Farbpalette arrangiert: hellgrau, hellgrün, weiß, Marmor und Kupfer, ergänzt um außergewöhnliche Blumen in grellen Farben. Nach dem Mittagessen meldete sich Elisah von Interior Junkie. Gemeinsam mit Costes und Zuiver bewirbt sie die Kampagne. Elisah kommt auch mit uns gemeinsam zur letztendlichen Gewinnerin oder zum letztendlichen Gewinner, um die neue Einrichtung zu gestalten! Dem werden wir natürlich auch einen Blogeintrag widmen!

Um das Kampagnenvideo zu drehen, war auch ein zweiköpfiges Kamerateam anwesend. Sehen Sie sich unser Costes x Zuiver-Kampagnenvideo an.

Wie ich bereits geschrieben habe, ist der Startschuss für die Aktion gefallen. Könnten auch Sie einen neuen Look zu Hause und in Ihrem Kleiderschrank brauchen? Dann melden Sie sich an unter www.costesfashion.com/zuiver und vielleicht kommen Zuiver, Costes und Interior Junkie bald zu Ihnen!

Alle Fotos sind im Kasten, IT‘S A WRAP

Delen

Our giveaway in collaboration with Dutch fashion label Costes has kicked off and that means I can finally write about it! The winner gets an entirely new interior and a new wardrobe. What a prize! The giveaway is the result of a unique collaboration between two trendy Dutch brands; with young fashion brand Costes and interior brand Zuiver joining forces.

For Zuiver it’s a wonderful opportunity to step outside the well-trodden path and do more than just interior for a change… As I wrote in my blog Words are not enough, smart collaboration is the magic word. And it just so happens that we at Zuiver love fashion…

"Costes x Zuiver = Smart Collaboration"

Of course a campaign of this kind involves quite a bit of preparation: putting together the prize pack, doing photo shoots for the flyers and websites and fitting out the 23 Costes stores with even more Zuiver furniture items than they already have. Because we’re putting our new Albert Kuip chair in each Costes store for the duration of the giveaway! So if you happen to be near one of the stores you really should go and take a look, not just to enter the giveaway but also to see what a Costes store is like. It’s a place where you can buy the latest fashion items in surroundings with a lifestyle store feel. Love it!

Also happening during the 6-week giveaway period: blogger Interior Junkie takes a peek inside the homes of other bloggers to see how they’ve styled the Albert Kuip chair. I’m the first blogger, and you’ll hardly be surprised to hear that I’ve already had the Albert Kuip chair adorning my home for some time now 😉

"The collaboration between Costes and Zuiver has resulted in a unique prize pack"

The photo shoot for the giveaway took place in the Costes studio in August. Let me give you a behind-the-scenes look! We all received a briefing in advance informing us of the schedule. The day started early: at 8.15 we arrived at Costes’ head office with a van filled to the hilt with products that will eventually end up in the home of the lucky winner.

After quickly unloading the van, we assembled the Zuiver products and brought everything to the studio. In the meantime, photographer Rene Mesman, who shot all the promotional material that day, had also arrived.

While the teams were busy setting up the first shoot, I dived into the Costes clothing racks – a task that was anything but dull. Surrounded by all those wonderful fashion items from the new autumn collection I really felt like a child in a candy store! In the end I chose three outfits to wear for the photo shoot. After getting my hair and make-up done it was time to go to the photo studio.

"Like a child in a candy store between the Costes clothing racks"

The first photo was an overview of the complete prize pack. The winner gets a completely new, trendy interior worth 2,000, put together by myself and my design team. It’s a whopping pack filled with super trendy, beautiful Zuivers: Graphic pillows, the copper Bolch lamp, the new light-blue Lazy M armchair…. But there’s more! The prize pack also includes our latest pride and joy: the ultra comfy Albert Kuip chair, which you can try out for yourself in any of the Costes stores during the giveaway period!

If you’re curious about the rest of the prize pack, visit our special Costes x Zuiver competition website now.

During the photo shoot we used all the Zuiver furniture pieces and Costes clothing to create four settings in a stunning array of colours: light grey, light green, white, marble and copper, complemented by gorgeous bright-coloured flowers. After lunch, Elisah of Interior Junkie arrived. Together with Costes and Zuiver, she is the campaign promoter. Elisah will also join us in designing the new interior of the winner, which will, of course, be the subject of another blog!

A film crew of two was also present to shoot the campaign video. Watch the Costes x Zuiver campaign video.

As I wrote, the giveaway has now kicked off. Are you longing for a new look for your home and a new wardrobe? Enter now at www.costesfashion.com/zuiver and who knows, Zuiver, Costes and Interior Junkie could be paying you a visit in the near future!

All photos shot, IT’S A WRAP

Delen