Zuiver ist das niederländische Wort für „pur“. Unsere Herbst/Winter-Kollektion 2020 steht ganz im Zeichen eines neuen Lebensgefühls.
Schwere Zeiten können unerwartete Überraschungen offenbaren. Stille, ein klarer Himmel und ungehindertes Licht haben unseren Städten, Parks und sogar dem Ausblick aus unseren Fenstern eine andere Ausstrahlung verliehen. Die Natur schien die Leere zu füllen, die aufgrund des plötzlichen Stillstands des täglichen Lebens entstanden war. Eine neue und unendliche Quelle der Inspiration.

Unsere Farbpalette fängt den berühmten Himmel der Niederlande ein. Die untergehende Sonne, die von den Kumuluswolken reflektiert wird. Neutrale Braun-, Blau-, Schwarz- und Grautöne werden mit feinen matten und glänzenden Silberakzenten kombiniert. Eine Mischung aus Rohstoffen wie Färber-Eiche, Bambus, Leinen und gebürstetes Metall mit organischen, geschmeidigen Silhouetten. Zuiver holt diese Ideen ins Haus. Um unseren eigenen Wohnraum so angenehm wie möglich zu gestalten und ihm dieses reine Gefühl von Zuhause zu verleihen. Wir alle wissen um die neue wichtige Bedeutung des Zuhauses.

Die neue Kollektion ist ab dem 15. Oktober erhältlich. Finden Sie hier ein Geschäft in Ihrer Nähe.

 

Ihr Wohnzimmer

Unsere neuen Design-Must-haves sollen den Rahmen für ein gemütliches und angenehmes Wohnzimmer bilden. Ein Ort, an dem Sie sich entspannen, die Zeit mit Ihren Freunden genießen, ein Buch lesen oder Ihr morgendliches Workout absolvieren können. Spüren Sie diese Atmosphäre? Mit Stolz präsentieren wir Ihnen unsere neuen Designs für Ihr Wohnzimmer.

Ihr Esszimmer

Es gibt einen Grund, warum man es das Herz des Hauses nennt. Ihr Esszimmer ist der Ort, an dem Sie Ihren Tag beginnen und beenden, sich mit Familie und Freunden versammeln und vor allem Ihre hausgemachten Mahlzeiten oder das beste Takeaway der Stadt genießen. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein professioneller Koch oder noch ein Anfänger sind, mit unseren neuen Designs verleihen Sie Ihrem Speiseraum etwas Schmackhaftes.

Ihr Home Office

Zu Hause ist es am Schönsten, aber ein komfortabler Arbeitsplatz daheim kann eine ziemliche Herausforderung sein. Schaffen Sie das richtige Ambiente, um Ihre Kreativität und Produktivität zu fördern. Brauchen Sie Hilfe bei der Gestaltung Ihres Home-Office? Suchen Sie einen Schreibtisch, einen Stuhl oder eine geeignete Lampe? Richten Sie Ihren Arbeitsplatz mit unseren neuen Home-Office-Designs ein.

FINDEN SIE EIN GESCHÄFT IN IHRER NÄHE

Wir hoffen, dass Sie von unserer neuen Herbst/Winter-Kollektion genauso begeistert sind wie wir.
Ab dem 15. Oktober wird die Kollektion bei unseren ausgewählten örtlichen und Online-Vertriebspartnern weltweit erhältlich sein.
Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um ein Geschäft in Ihrer Nähe zu finden und unsere neuen Designs live zu entdecken.

Sehen Sie sich die gesamte Kollektion hier an

 

„Zu Beginn des Lockdowns Anfang diesen Jahres waren Abendspaziergänge in meiner Heimatstadt Amsterdam eine perfekte Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen und einen Moment für mich zu haben. Während dieser Spaziergänge war ich fasziniert von der schönen Farbpalette des Himmels bei Sonnenuntergang und den Reflexionen der Sonne auf den Wolken. Etwas, das eigentlich schon immer da war – aber dadurch, dass sich alles verlangsamt hat, ist es mir erst richtig aufgefallen. Ich hatte das Gefühl, der Himmel sei klarer als zuvor. Ich habe diese prächtigen Farbtöne in der neuen Herbst/Winter-Kollektion eingefangen“ – Caroline van Velze, Creative Director Zuiver

Our Fall/Winter 2020 collection is all about a new sense of living.
Difficult times can uncover unexpected surprises. Silence, clear skies and unobstructed light gave our cities, parks and even the view from our windows a different vibe. Nature seemed to step into the voids created by the sudden standstill of daily life. A new and endless source of inspiration.

Our colour palette captures the famous Dutch sky. The setting sun reflected on the cumulus clouds. Brown, blue, black and grey neutrals are combined with refined matte and glossy silver accents. Blending raw materials such as black oak, bamboo, linen and brushed metal with organic, huggable silhouettes. Zuiver brings those ideas indoors. To make our own space as comforting as can be and add that pure sense of home. We all know the new importance of home.

The new collection will be available from October 15. Find your nearest store here.

Your Living Room

Let our new design must-haves set the scene for a cosy and comfortable living room. A space where you can chill down, entertain your friends, read a book or do your morning workout routine. Get the vibe? We proudly present our new designs for your living room.

Your Dining room

There is a reason why they call it the heart of the house. Your dining room is where you start your day and where you end your day, gather together with family and friends, and above all, enjoy your home-made meals or the best takeaway in town. It doesn’t matter if you’re a professional chef or just a beginner, with our new designs you give your dining space something tasty.

Your Home office

There is no place like home, but a comfortable workplace at home can be quite a challenge. Create the right ambiance to feed your creativity and productivity. Need some help with the design of your home office? Looking for a desk, chair or suitable lamp? Set up your workspace with our new home office designs.

FIND YOUR NEAREST STORE

We hope you’re just as excited about our new Fall/Winter collection as we are.
From October 15 onwards the collection will be available at our selected physical and online resellers worldwide.
Click on the button below to locate a store near you and explore our new designs in real life.

View the entire collection here

 

 

“At the start of the lockdown earlier this year, evening walks in my hometown Amsterdam were a perfect way to clear my head and have a moment for myself. During these walks I was mesmerized by the beautiful colour palette of the sky during sunset. The sun’s reflections on the clouds. Something that was always there but because of the slowdown it really caught my eye. I felt like the sky was clearer than before. I captured these magnificent hues in the new Fall/Winter collection.” – Caroline van Velze, Creative Director Zuiver