Er ist ausgebrochen! Der Goldrausch! Die ganze Möbelwelt ist infiziert. Goldfarbene Elemente sind hip and happening.

Wir sahen ihn bereits von Weitem, diesen Goldtrend. Es begann mit der Begeisterung für natürliche Materialien in der Designwelt. Marmor, Naturstein, Holz und vor allem Kupfer. Aber gegen all diese coolen Rohstoffe gewinnt Gold in allen Bereichen und Einrichtungsstilen. Auch bei Zuiver haben wir uns der Farbe Gold hingegeben. Wir haben diesen Trend in einigen Produkten umgesetzt, die Sie bereits von uns kennen, und, auch wenn ich es selbst sage, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

So haben wir die Hängeleuchte Plenty Work nun auch in Gold und der Beistelltisch Cupid Copper ist nun ebenfalls in einer goldfarbenen Variante erhältlich. Die Leseleuchte Metal Bow, die an dunklen Tagen perfekt Ihr Buch erleuchtet, ist nun auch in Gold erhältlich! Gold verleiht Ihrem Zuhause einen raffinierten Touch.

Wunderschön zu Gold sieht die Akzentfarbe Blaugrün aus. Die ist jetzt wirklich große Mode in der Welt der Raumgestaltung. Nehmen Sie die Mischfarbe „Subtle Ocean – Pure“ von Flexa und lackieren Sie damit einen alten Schrank. Stellen Sie diesen Schrank an eine weiße Wand und hängen Sie eine goldfarbene Hängeleuchte darüber, zum Beispiel die Hängeleuchte Plenty Work. Hängen Sie die Uhr Marble Time White an die Wand und mit verschiedenen Sukkulenten in kleinen Tontöpfen auf dem Schrank runden Sie das Bild ab.

Delen

It is going around! Gold rush! The entire interior world is buzzing. Gold coloured elements are hot and happening.

We could see it coming, this gold trend. It all started by embracing the natural materials in the world of interior design. Marble, stone, wood and mostly copper. By far gold wins from all these tough raw materials, in all aspects and in every interior style. This season Zuiver also embraced the colour gold. We applied this trend to several of our known products. If I may say so myself, the result is fabulous!

We created pendant lamp Plentywork in gold and side table Cupid Copper is now also available in a golden version. Floor lamp Metal Bow, which lights up your book perfectly during dark days is now also available in gold! Gold adds a refined touch to your home.

A beautiful accent colour to go with gold, is mint green. A true interior fashion craze. “Subtle Ocean – Pure” by Flexa is a great colour to spruce up any old cabinet. Put this cabinet against a white wall and hang a gold coloured pendant lamp above it, for example pendant lamp Plentywork by Zuiver. Fix our clock Marble Time White to the wall and place a variety of succulent plants in small terracotta pots on top of your cabinet to complete the look.

Delen