Das ganze Jahr über nehmen wir neue Produkte in die Zuiver-Kollektion auf. Dabei berücksichtigen wir heutige und zukünftige Wohntrends. Welche neuen Farben wird es geben, welche Produkte fertigen wir aus welchen Materialien? Bei Zuiver sind wir immer mit dem Aufspüren von Trends beschäftigt. What is hot and what is not?

Sobald ein neues Produkt unserer Zuiver-DNA entspricht, wird die Flagge gehisst und der rote Teppich zum Fotostudio ausgerollt… Wir haben in unserem Ausstellungsraum ein eigenes Fotostudio, in dem unsere beiden Fotografen den ganzen Tag über die Kulissen einrichten und stylen. Wenn wir nicht vor Ort fotografieren, nutzen wir unser Fotostudio und unseren Ausstellungsraum als Set. Wir arbeiten auch in diesem Ausstellungsraum, manchmal geht es hier also ganz schön hektisch zu. Wir erstellen nicht nur eine Vielzahl wunderschöner Stimmungsbilder, sondern auch gleich viele Produktfotos.  Diese Fotos verwenden wir unter anderem für unsere Website und natürlich auch für unseren Instagram-Account.

Neugierig geworden, wie unsere neuen Produkte aussehen?

In meinem vorigen Blogeintrag „Halten Sie sich fest: Memphis ist wieder auf dem Vormarsch“ fand sich bereits ein kleiner Hinweis auf die neue Kollektion. Ich verriet dort schon einmal, dass wir mehr mit sanften, schlammigen Tonfarben arbeiten werden. Diese Erdtöne gehen Hand in Hand mit den Farben von Beton, Holz und Grünpflanzen. Das Ergebnis ist eine natürliche Farbpalette, die zu jeder Einrichtung passt.

"Neue Kollektion wir mehr mit sanften, schlammigen Tonfarben arbeiten werden"

Wir verwendeten für das Styling auch viele Grünpflanzen und Kakteen, die sehr gut zu dieser olivgrünen Farbe passe? Wir strichen die Wand in der Saisonfarbe Olive Tree von Flexa.

Um eine komplette Einrichtung anbieten zu können, stellte sich die Frage nach Wohnaccessoires. Mit Dekoartikeln wie Vasen, Kerzenständern und Wandregalen kann man seinem Zuhause den letzten Schliff verpassen, ohne allzu hohe Summen ausgeben zu müssen. Deshalb warten jetzt viele neue Wohndeko-Produkte nur noch darauf, in die Zuiver-Kollektion aufgenommen zu werden.

Für die Fotos dieser neuen Produkte strichen wir die Wand in der Saisonfarbe Olive Tree von Flexa. Wir verwendeten für das Styling auch viele Grünpflanzen und Kakteen, die sehr gut zu dieser olivgrünen Farbe passen.

Ein toller neuer Artikel in der Zuiver-Kollektion ist für mich die Vase Blob. Blob ist in zwei Größen erhältlich: Large und X-Large. Die Farben umfassen eine Palette von Schwarz bis Ton. Die unterschiedlichen Größen ermöglichen es, mit schönen Blumensträußen und Zimmerpflanzen Abwechslung in Ihr Zuhause zu bringen.

"Für die Fotos dieser neuen Produkte strichen wir die Wand in der Saisonfarbe Olive Tree von Flexa. "

v.l.n.r. Hexagon, Pawn, Bloom und Tiga-Tischchen

Die Vase Bloom von Zuiver ist eine ganz außergewöhnliche Vase, die absolut zu dem gerade so beliebten Hexagontrend passt. Bloom rückt eine einzelne Blume ins Rampenlicht, sie glänzt ganz allein, als wäre sie ein großer Strauß!

Die Schale Hexagon passt perfekt dazu. Sie lässt sich überall im Haus verwenden. Für Schmuck im Schlafzimmer, Nüsschen oder Kekse auf dem Tisch, Wattebausche im Badezimmer, Krimskrams auf meinem Schreibtisch… Ich kann Hexagon eigentlich überall brauchen, wenn ich es mir recht überlege!

"Die Schale Hexagon passt perfekt dazu. Sie lässt sich überall im Haus verwenden!"

Neu ist auch der Kerzenständer Zuiver Pawn. Natürlich mit dem charakteristischen Zuiver-Touch. Er ist nämlich nicht einfach ein Kerzenständer, sondern ein 2-in-1-Kerzenständer. Der Pawn eignet sich sowohl für ein Teelicht als auch für eine Kerze. Ideal, wenn demnächst wieder die dunklen Wintertage anbrechen und wir es uns drinnen gemütlich machen.

Und last but not least der Beistelltisch Tiga. Die schöne Linienführung und die Weise, in der die Tischplatte in die Beine übergeht, haben mich verzaubert. Ich betrachte die Tiga-Tischchen als Bindeglied zwischen dem strengen Linienspiel von Hexagon und den runden Formen von Blob.

Bild rechts neuer Vase Blob

Die Farben dieser Dekoartikel von Zuiver sind allesamt Erdtöne und matt ausgeführt. Sie haben eine leichte Körnung, als ob sie durch den Muschelsand gerollt wären. Das Material, das wir für diese Wohndeko-Produkte verwendet haben, ist Metall… sehr robust, absolut cool und sehr trendig!

Neben all diesen erfrischenden Dekoartikeln steht auch noch ein anderes sehr schönes Produkt für die Markteinführung bereit. Welches das ist, verrate ich vorerst noch nicht. In Kürze erfahren Sie alles darüber hier in unserem Blog!

Delen

Throughout the year we add new products to the Zuiver range. In doing so we keep a keen eye on current and future interior trends. What are the upcoming colour trends, which products will we launch and in which materials? At Zuiver we’re always busy spotting trends. What’s hot and what’s not?

As soon as a new product meets our Zuiver DNA requirements, we roll out the red carpet to the photo studio. In our showroom we have our own photo studio, where our two photographers work hard all day arranging and styling the set design. When we’re not working on location we use our own photo studio and showroom as a location. This showroom is also where we work, so things can get pretty hectic here sometimes. As well as a large number of beautiful mood photos, we also take many product photos. These images are used for various purposes such as our website and of course our Zuiver Instagram account.

Are you getting curious about our new products yet? I concluded my last blog “Hold on tight, Memphis is coming your way” by giving you a small hint of the new collection.  What I revealed was that we would be working more with soft, muddy, clay colours. These earthy shades go hand in hand with the colours of concrete, wood and plants. The result is a natural colour palette that can be applied in every interior.

"For the new collection we will be working more with soft, muddy, clay colours"

See how wonderfully the earthy shades and the wood go together with the olive green wall? We used Olive Tree by Flexa.”

In order to offer a complete interior the demand for home accessories has grown. Using home decor items such as vases, candlesticks and wall shelves, you can style your home to the max without spending huge sums of money. So you’ll be pleased to hear many such products are about to be added to the Zuiver collection.

To photograph these new products we painted the wall in the seasonal colour Olive Tree by Flexa. We styled our photos with lots of plants and cacti as these match the olive green background wall so well.

The Zuiver Blob vases are a really nice addition to the collection. Available in large and extra-large in a colour palette from black to clay. With the two sizes you can add variation with attractive bouquets and houseplants.

"To photograph the new products we painted the wall in the seasonal colour Olive Tree by Flexa."

Hexagon, Pawn en Bloom in a row from left to right. On the right you see the Tiga side tables

I’m also a big fan of Zuiver’s Bloom vase which responds to the hexagon trend that’s so popular right now. Bloom puts an instant spotlight on a single flower and allows it to shine by itself as if it were a big bouquet!

Tray Hexagon perfectly complements it. You can use it just about anywhere in the home, for jewellery in the bedroom, biscuits or bites on the coffee table, cotton wool balls in the bathroom, bits ‘n’ bobs on my desk; actually, I can think of dozens of uses for Hexagon!

"I can think of dozens of uses for Hexagon!"

Another new item is the Zuiver Pawn candlestick. As you might expect it has that distinctive Zuiver twist. Because it’s not just your usual candlestick, it has a two-in-one function. You see, Pawn can be used with a tea light or candle. Ideal for when the dark winter days return and we want to make our homes feel warm and cosy.

And last but certainly not least there’s side table Tiga. I must admit I’m enraptured by its beautiful clear lines and the way in which the tabletop continues into the leg. As I see it, the Tiga tables are the connecting factor between the clean lines of Hexagon and the roundness of Blob.

On the right you see our new Blob vases

All these home decor items by Zuiver come in earthy shades with a matt finish, as well as being slightly grainy as if they’ve been rolled in shell sand. The material used for these items is metal… super sturdy, ultra cool and very trendy!

Apart from all these refreshing home decor accessories we have another new product that’s about to be launched. I won’t give away what it is just yet, but you can read all about it soon right here on our blog!

Delen